• Jobs Job bei Ramboll Management Consulting GmbH

Ramboll Management Consulting GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

Consultant (m/w) Schwerpunkt IT-Management und Digitalisierung Ramboll Management Consulting GmbH Hamburg Im Kompetenzbereich Business Technology & Digitisation unterstützen wir unsere Kunden bei der IT-Strategiefindung und Digitalisierung, der Optimierung von Prozessen und Organisationen im Rahmen der IT-Leistungserbringung.

Ist Teil Des Dänischen -konzerns Mit Mehr Als 13000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Der - Ingenieurs- Und It-beratung Gehört Zu Den Größten Internationalen Beratungsunternehmen Wir Kombinieren Lokale Expertise Mit Globalem Know-how Und Entwickeln Innovative Anspruchsvolle Lösungen - Mit Spürbarem Und Nachhaltigem Nutzen Für Unsere Kunden Und Die Gesellschaft Profitieren Sie Von Unserer Erfahrung Im Und Verstärken Sie Unseren Kompetenzbereich Business Technology & Digitisation Als Consultant (m/w) Schwerpunkt It- Und Digitalisierung Am Standort Hamburg In Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Sie Als Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit Die Gemeinsam Mit Unserem Team Zukunftsweisende Projekte Begleitet Und Unsere Kunden Begeistert Unser Angebot Ein Internationales Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsfreiraum Hoher Eigenverantwortung Und Flachen Hierarchien Inspirierende Themen Und Projekte Die Zum Erfolg Unserer Kunden Und Zur Lebensqualität Der Gesellschaft Beitragen Spannende Aufgaben Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Engagiertes Team Von Ausgewiesenen Expertinnen Und Experten Unterschiedlicher Fachrichtungen Eine Motivierende Wertschätzende Und Skandinavisch Geprägte Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Im Kompetenzbereich Business Technology & Digitisation Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der It-strategiefindung Und Digitalisierung Der Optimierung Von Prozessen Und Organisationen Im Rahmen Der It-leistungserbringung Sowie Der Umsetzung Komplexer It-projekte In Ihrer Neuen Tätigkeit Als Consultant (m/w) Und Experte (m/w) Für Heutige It-trends Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Kunden Zusammen Und Tragen Proaktiv Zur Akquise Neuer Aufträge Bei Sie Erarbeiten Individuelle Und Zukunftsfähige Konzepte Rund Um Das Thema Der Digitalisierung Und Führen It-projekte Zum Erfolg Es Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Und Innovative Projekte Sowohl In Privatwirtschaftlichen Unternehmen Als Auch öffentlichen Institutionen Sie Arbeiten Interdisziplinär Und Länderübergreifend Beim Kunden Vor Ort Nicht Zuletzt Bringen Sie Ihre Ideen Ein Entwickeln Neue Vermarktungsansätze Für Unser Unternehmen Und Nutzen Die Vielfältigen Möglichkeiten Der Internationalen -gruppe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung In Den Bereichen It-strategie It- Und Digitalisierung Gute Kenntnisse Des It-markts Der It-trends Und Best Practices (governance Prozesse Projekt Standards) Erfahrung In Der It-beratung Oder Unternehmensberatung Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Hohe Problemlösungskompetenz Hohe Kunden-und Serviceorientierung Sowie Einen Ausgeprägten Qualitätsanspruch In Der Projektarbeit Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamgeist Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß An Abwechslungsreicher Projekttätigkeit Und Reisebereitschaft Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Wwwde/karriere Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Consulting Beratung Betriebswirt Volkswirt Projektmanagement Strategie Organisation Prozessmanagement Prozessoptimierung Vertrieb Controlling IT-Strategie IT-Management IT-Projekte IT-Berater Consultant (m/w) Schwerpunkt IT-Management Und Digitalisierung Im Kompetenzbereich Business Technology & Digitisation Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der IT-Strategiefindung Und Digitalisierung Der Optimierung Von Prozessen Und Organisationen Im Rahmen Der IT-Leistungserbringung Hamburg Consulting Beratung Betriebswirt Volkswirt Projektmanagement Strategie Organisation Prozessmanagement Prozessoptimierung Vertrieb Controlling IT-Strategie IT-Management IT-Projekte IT-Berater

Consultant (m/w) Schwerpunkt IT-Management und Digitalisierung
   Ramboll Management Consulting GmbH (Hamburg)

Projektingenieur (m/w) Rambøll Wind und Towers in Hamburg
   Ramboll Management Consulting GmbH (Hamburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Dortmund)

Straßenwärter / Straßenbauer / Straßenbauarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d)
   Staatliche Bauamt Weilheim (Waldshut-Tiengen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Espenhain)